Über mich

"...what I call life!"

Nachdem ich mit 14 Jahren meine Fußballschuhe verletzungsbedingt an den Nagel hängen musste, entschloss ich mit 16 Jahren, während dem Besuch des Gymnasiums, die Grundausbildung für Klassische Massage zu beginnen. Fortan betreute ich Vereine in Kampf - und Landesligen.
Nach meinem Auslandsstudium am Hong Kong Institute of Education fasste ich den Entschluss meine Passion zum Beruf zu machen. Ab 2017 absolvierte ich an der Vitalakademie zuerst die Ausbildung zur Dipl. Med. Masseurin und weiterer Folge zur Dipl. Heilmasseurin. Mein Pflichtpraktikum absolvierte ich unter Dipl. Peter Gebhartl (Chefphysiotherapeut des SV Guntamatic Ried) bei der Kampfmannschaft des SV Guntamatic Ried, womit ich meinen Schwerpunkt weiter vertiefen konnte. Dem Verein bin ich treu geblieben und bin noch immer in der Fußballakademie der Innviertler tätig.
Seit dem 03. September 2018 darf ich Sie in meinem Therapy(hot)spot willkommen heißen und freue mich, sie auf ihrem Genesungsweg begleiten zu dürfen.
Challenge accepted!